Fragen

  1. In welchem Staat mit mehrheitlich islamischer Bevölkerung
    - gibt es eine Demokratie nach westlichen Vorbild, inklusiv der Pressefreiheit?
    - gibt es keine Sympathisanten für den Islamischen Staat?
    - werden Christen nicht diskriminiert?
    - gibt es keine Kinderehen bzw. Zwangsehen?

  2. Sind Burka und Kopftuch Zeichen der ungestörten Religionsausübung (wie sie Art.4.2 GG garantieren) oder ein Zeichen dafür,
    dass der Koran über dem Grundgesetz steht?

  3. Darf ein mit mehreren Frauen verheirateter Moslem in Deutschland mit diesen Frauen zusammen leben? Siehe § 1306 BGB
    Oder ist dies ein Grund nicht in Deutschland leben zu dürfen?

  4. Warum gab es in Deutschland nach den Anschlägen in Paris, Brüssel und Berlin
    keine Lichterketten von Islam-Angehörigen?

  5. Warum werden in einigen islamischen Ländern heutzutage immer noch Steinigungen
    (z.B. nach Ehebruch, aber nur die Frauen) durchgeführt?

  6. Warum haben die meisten islamischen Staaten die Menschenrechtskonvention der UN von 1948 nicht unterschrieben?

  7. Warum gibt es in den meisten islamischen Ländern die weibliche Genitalverstümmelung ?

  8. Ist die Kairoer Erklärung von 1990 mit den Menschenrechten der UN von 1948 vergleichbar?

  9. Warum bekämpfen sich noch heute Schiiten und Sunniten weltweit (wenn doch der Islam die Religion des Friedens ist)?

  10. Können wir sicher sein, dass die Flüchtlinge ihren innerislamischen Kampf nicht nach Deutschland tragen?

  11. Können auch die Juden ich Deutschland bei steigendem islamischen Bevölkerungsanteil noch in Sicherheit leben?

  12. Dürfen wir Christen dulden, dass ein Muezzin folgendes ruft?: "Allah ist groß. Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah."
    Oder wird der Islam duch die Duldung des Muezzinrufs in der Religionsfreiheit bevorzugt?

  13. Darf sich eine Religiongemeinschaft auf Art.4 GG (Religionsfreiheit) berufen,
    wenn sie selbst ihren Mitgliedern nicht die Freiheit des Austritts gibt?

  14. Ist die Glaubensfreiheit des Grundesetztes (Art 4 GG) mit der Glaubensfreiheit im Islam gleich zu setzen?

  15. Darf eine Religion, welche zum Mord aufruft, sich auf Art. 4,2 (Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.) berufen?

  16. Wie kann es sein, dass Asylanten Urlaub in ihrem Heimatland machen?

  17. Wie kann es sein, dass in den Vororten von Paris eine muslimische Parallelgesellschaft entstanden ist, obwohl die Mirganten alle schon französisch sprechen?

  18. Kann man gleichzeitig Bayer und Preusse sein? Und kann man gleichzeitig Deutscher und Türke sein? Würde sich ein Deutscher mit Erdogan fotografieren lassen?










Demokratentest:

Wenn in Deutschland 50 Mio. Muslime und 45 Mio. Christen und Atheisten leben und die Muslime einen Gottesstaat einführen wollen mit der Scharia als Rechtssystem, kannst Du das akzeptieren?


Wenn ja, bist Du ein echter Demokrat!

Du meist, die Islamangehörige werden immer eine Minderheit bleiben?
Dann sieh dir diese Excel-Tabelle an.